Verkaufstrainings/Verkaufsseminare

Verkaufen ist 20% Fachwissen und 80% Persönlichkeit. Es sind genau diese Aussagen, welche mich motivieren um mich in den Themen Verkauf, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung ständig weiterzubilden. Denn Produkte und Dienstleistungen werden austauschbarer, Marken richten ihre regionalen Geschäfte auf die gleichen Markenidentität aus und werden so überall identisch. Doch was bleibt? Du als Mensch.

Für mich ist es immer wieder faszinierend wie einfach es eigentlich wäre. Denn an eine gute Beratung, einen guten Service erinnern wir uns gerne. Nur dann empfehlen wir weiter und unterstützen die Firma. Doch das gleiche resp. noch viel mehr gilt für negative Erfahrungen.

Was macht dich einzigartig? Wie wirst du zu einem anziehenden Verkäufer, welche Eigenschaften hast du? Wie schaffst du es unverkennbar zu sein?

Genau das mache ich mit dir in meinen Verkaufstrainings. Der Fokus richtet sich auf dich. Auf deine Erfahrungen, deine Stärken und deine Persönlichkeit. Fachwissen kannst du dir aneignen wie alle anderen, Persönlichkeit muss wachsen. Lass uns deine Verkaufsinstrumente und Persönlichkeit zusammenbringen um dich im Verkauf an der Spitze zu positionieren.

Auf der Webseite von www.trepos.ch findest du weitere Informationen zu unseren Beratungen, Trainings und Coachings für deinen Verkaufserfolg.

Bildschirmfoto 2021-10-12 um 21.13.16.png
Bildschirmfoto 2021-10-12 um 21.12.54.png
Bildschirmfoto 2021-10-12 um 21.14.30.png
Bildschirmfoto 2021-10-12 um 21.13.30.png
Bildschirmfoto 2021-10-12 um 21.14.01.png
Bildschirmfoto 2021-10-12 um 21.19.20.png

Persönlich

Es gibt eine Vielzahl von Verkaufstrainern in der Schweiz, warum du mit mir zusammen arbeiten solltest, check mein LinkedIn Profil und wenn es dir gefällt, dann starten wir ganz persönlich.

Individuell

Das sagen alle! Genau. Denn so soll es auch sein, zusammen erarbeiten wir deine Herausforderung in einem ersten Zoom Call um zu entscheiden ob wir zueinander passen.

Firmen

Die einen wollen, die anderen müssen. Für mich die grösste Challenge als Verkaufstrainer, denn die Erwartungshaltung der Teilnehmer ist meist so "zeig mir was". Lass es uns zusammen angehen.

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,